Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HALF-LIFE 1 PROB!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
HALF-LIFE 1 PROB!
Hallo ich habe Half-Life 1 eig nur damit ich cs 1.6 online zoggen kann aber dann dachte ich zogg ich doch ma Half-Life durch.Also ich fang an alles klappt super doch dann bin ich bei diesem riesigen Monster mit den Schnäbeln.An dem Monster bin ich vorbeigekommen das war nich das prob aber dann muss man ja diesem ventilator ud den generator aktivieren damit man den test fire knopf betätigen kann.Aber dann fängt das prob an: Ich aktiviere also den ventilator und den generator abert trotzdem kann ich den test fire knopf nicht betätigen woran liegt das???
- |>IneB<|
Hallo,
gehe noch einmal in den Ventilatorraum zurück und lass dich von dem Luftstrom nach oben transportieren. Die Bretter oben lassen sich kaputtschlagen, dann kommt man durch. Dann kommt man in einen Schalterraum, wo man 2 Knöpfe drücken muss. Dann wieder zurück zu den Tentakeln und ganz runter zum Silo. Dort wird der Strom aktiviert. Dann wieder hoch zu dem Raum über den Tentakeln, wo man nun das Feuerewerk entfachen kann. Bye, bye Tentakel
Gruss
85hz
gehe noch einmal in den Ventilatorraum zurück und lass dich von dem Luftstrom nach oben transportieren. Die Bretter oben lassen sich kaputtschlagen, dann kommt man durch. Dann kommt man in einen Schalterraum, wo man 2 Knöpfe drücken muss. Dann wieder zurück zu den Tentakeln und ganz runter zum Silo. Dort wird der Strom aktiviert. Dann wieder hoch zu dem Raum über den Tentakeln, wo man nun das Feuerewerk entfachen kann. Bye, bye Tentakel
Gruss
85hz
- 85hz
Ja OK aber wie soll ich bei dem Ventilator den Luftstrom nutzen?
Bisher habe ich bei dem Ventilator immer schnell den Knopf gedrückt und bin dann schnell an den Ventilatorblättern vorbei gegangen (Weil ich schon oft von diesen riesigen Ventilatoren getötet wurde).
Bisher habe ich bei dem Ventilator immer schnell den Knopf gedrückt und bin dann schnell an den Ventilatorblättern vorbei gegangen (Weil ich schon oft von diesen riesigen Ventilatoren getötet wurde).
- |>IneB<|
So genau weiss ich das auch nicht mehr. Ist schon Jahre her seitdem ich das Ding gezockt habe. Ich glaube du springst von einer höheren Etage auf den Luftstrom, dann trägt es dich nach oben. Aber wie gesagt, genau weiss ich das auch nicht mehr.
Gruss
85hz
Gruss
85hz
- 85hz
5 Beiträge • Seite 1 von 1