Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Lautstärken Regelung kann man nicht mehr hoch drehen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Beitragvon sparky14 am 31.03.2006, 14:36

Mein Problem:
Fernseh geschaut über TV-Karte dann nur noch rauschen und am Schluß ging gar nix mehr d.h. Laptop gibt keinen Ton mehr von sich
und im Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen bei diesem Teil hier
"( PfModNT )Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (Code 24)"noch zu erwähnen das notebook war sehr heiß und die TV-Karte ebenfalls (extern)

Kann mir irgend jemand weiterhelfen!!!!! :?
sparky14

Re: Lautstärken Regelung kann man nicht mehr hoch drehen

Beitragvon Zyrus am 01.04.2006, 07:15

sparky14 hat geschrieben:im Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen bei diesem Teil hier
"( PfModNT )Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert.

:arrow: Treiber installieren :!:

sparky14 hat geschrieben:(Code 24)"noch zu erwähnen das notebook war sehr heiß und die TV-Karte ebenfalls (extern)

:arrow: nicht gut.. überprüfe mal deinen Lüfter ob der sich noch dreht etc.. ggf. mal säubern.. heiß werden ist nie gut..
Zyrus

Beitragvon sparky14 am 01.04.2006, 17:31

welchen treiber ?
weis nicht mal meine soundkarte?
:?:
sparky14