Hallo,
kann mir mal einer nen Tip geben? Ich habe seit etwa einem halben Jahr T-DSL2000. Anfangsschwierigkeiten waren, dass keine WLAN-Netzwerkkarte so richtig mit dem Router funktionierte. Erst, nachdem ich mir T-Sinus WLAN-Karten gekauft habe, ging es ganz gut.
--> Merke: Telekom-Produkte fun ktionieren im Netzwerk am besten mit Telekom-Produkten.
Allerdings, vergass der Router Speedport W 500V laufend seine Config und ich musste ihn sehr oft booten.
Neulich bin ich umgezogen und habe meinen T-DSL-Anschluss mit umgezogen, d.h. er wurde auf einen anderen Port umgesetzt. Seitdem behält der Router zwar seine Config, dafür quietscht es aber fürchterlich im Hörer beim Telefonieren. Und das auch, wenn der/die PC's aus sind, also eigentlich kein Bandbreitenproblem. Es quietscht, als wenn in der Leitung jemand einen Fleischrest aus den Zähnen saugen würde.
Ich bin jetzt drauf und dran die Telekom da mal drauf zu hetzen. Oder kann mir einer von euch nen Tip geben?
LG
Rowdy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
T-DSL-Telefonie, WLAN-Router, Speedport W500V
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1