Nabend alle miteinander,
ich habe gestern einen nagelneuen 19" TFT Monitor erstanden und es funzt auch alles ganz gut.
Als ich aber dann ins Netz ging zeigte mir mein Browser einige Internetseiten nur am linken Bildschirmrand an, also nach links versetzt. Am rechten Rand
ist noch einiges an Platz. Ist allerdings nicht bei allen Seiten so. Bei dieser Website zb ist schön der ganze Bildschirm mit dem Browserfenster ausgefüllt.
Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Kann bzw muß ich da irgendwas umstellen, etwa bei meinem Firefox?
Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
dulle
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuer Monitor zeigt Websites nicht auf vollem Bildschirm an
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke schon mal für deine Hilfe.
Beim IE ist die Darstellung genauso. Die Navigationsleiste des Browsers geht über die ganze Bildschirmbreite, die Website geht allerdings vom linken Rand aus nur etwa bis zu 3/4 über die Bildschirmbreite, sprich rechts wird 1/4 des Platzes nicht ausgefüllt.
Meinst man kann da was einstellen, oder lassen sich einige Websites einfach nicht auf der vollen Größe des Bildschirms anzeigen?
Gruß
Dulle
Beim IE ist die Darstellung genauso. Die Navigationsleiste des Browsers geht über die ganze Bildschirmbreite, die Website geht allerdings vom linken Rand aus nur etwa bis zu 3/4 über die Bildschirmbreite, sprich rechts wird 1/4 des Platzes nicht ausgefüllt.
Meinst man kann da was einstellen, oder lassen sich einige Websites einfach nicht auf der vollen Größe des Bildschirms anzeigen?
Gruß
Dulle
- dulle
3 Beiträge • Seite 1 von 1