Hallo Zusammen!
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Immer wieder kommt es vor das ich nach einiger Zeit nur noch die Möglichkeit habe Bilder als Bitmap zu sichern. Erst wenn ich das Betriebssystem neu installiere kann ich wieder JPEG Bilder speichern. Wäre über eine Info zum Erfolg dankbar! Tom
Problem (bitte hier klicken)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Speichern von Bildern nur als *.bmp möglich
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
zum einen kann es natürlich daran liegen das das Bild welches du mit dem Internet Explorer abspeichern möchtest auch nur im .bmp Format vorliegt. Wenn das nicht der Fall ist, dann hilft manchmal schon das einfache Löschen der Temporären Internetdateien unter Extras -> Internetoptionen.
zum einen kann es natürlich daran liegen das das Bild welches du mit dem Internet Explorer abspeichern möchtest auch nur im .bmp Format vorliegt. Wenn das nicht der Fall ist, dann hilft manchmal schon das einfache Löschen der Temporären Internetdateien unter Extras -> Internetoptionen.
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1