Hallo
Wie säubere ich den CPU-Kern von Resten der Wärmeleitpaste?
ich muß kurzfristig die CPU in ein anderes MB setzen, dafür muß ich CPU-Kern und Kühler säubern.
Kühler säubere ich mit Nitro, bzw. Nagellackentferner, nur beim CPU-Kern bin ich da ein bißchen vorsichtiger.
Bin dankbar für Vorschläge.
MfG
Schwedenmann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU-Kern von Resten der Wärmeleitpaste säubern
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
Wattestäbchen mit Alkohol getränkt oder auch mit Nagellackentfernen getränkt... Eigentlich kannst du nichts verkehrt machen, solange du nicht mit einem harten Gegenstand versuchst die Paste herunterzukratzen...
Wattestäbchen mit Alkohol getränkt oder auch mit Nagellackentfernen getränkt... Eigentlich kannst du nichts verkehrt machen, solange du nicht mit einem harten Gegenstand versuchst die Paste herunterzukratzen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1