Hi Leute,
ich habe W-Lan DSL 2000 und bei mir bricht die Verbindung auch einfach immer ab ca nach 5min.Aber nur wenn ich "Windows zum Konfigurieren der Internetverbindung"anklicke.
Früher ging das
Kann mir jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetverbindung wird einfach getrennt! DSL
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Moin Moin!
nachdem du gekickt wurdest, kanst du da noch den Router anpingen?
Start->Ausführen-> cmd reintippen->entern->ping xxx.xxx.xxx.xxx (das xxx durch die router adresse ersetzen.)
und hast du wlan oder Kabel?
MfG
The Problem
nachdem du gekickt wurdest, kanst du da noch den Router anpingen?
Start->Ausführen-> cmd reintippen->entern->ping xxx.xxx.xxx.xxx (das xxx durch die router adresse ersetzen.)
und hast du wlan oder Kabel?
MfG
The Problem
- The Problem
Ich weiss nicht obs dir was bringt, aber das gleiche passiert mir auch wenn ich unter:
drahtlose netzwerkverbindung ->rechtsklick ->eigenschaften ->drahtlosennetzwerke -> "router auswählen" -> eigenschaften -> authetifizierung,
einen haken bei IEE 802.1x-authetifizierung für dieses netzwerk aktivieren,
gesetzt habe.
probiers mal ohne häkchen...
sollte klappen.
hoffe geholfen zu haben.
drahtlose netzwerkverbindung ->rechtsklick ->eigenschaften ->drahtlosennetzwerke -> "router auswählen" -> eigenschaften -> authetifizierung,
einen haken bei IEE 802.1x-authetifizierung für dieses netzwerk aktivieren,
gesetzt habe.
probiers mal ohne häkchen...
sollte klappen.
hoffe geholfen zu haben.
- Greeco
Moin moin!
und was hast du für eine W lan karte im rechener?
oder benutzt du einen Laptop?
Mit was hast du denn als aller erstes deinen Router konfiguriert?
so was ähnliches hatte ich auch! da bin ich als erstes mit meinem Laptop rangegangen und hab den router konfiguriert, als ich dann mit meinem festpc noch was verbessern wollte, hat er m ich gekickt und mir vorher aber noch gesagt das ich nicht die administratoren rechte hätte.
Die hatte dann nur noch mein laptop!
MfG
The Problem
und was hast du für eine W lan karte im rechener?
oder benutzt du einen Laptop?
Mit was hast du denn als aller erstes deinen Router konfiguriert?
so was ähnliches hatte ich auch! da bin ich als erstes mit meinem Laptop rangegangen und hab den router konfiguriert, als ich dann mit meinem festpc noch was verbessern wollte, hat er m ich gekickt und mir vorher aber noch gesagt das ich nicht die administratoren rechte hätte.
Die hatte dann nur noch mein laptop!
MfG
The Problem
- The Problem
6 Beiträge • Seite 1 von 1