mein PC spinnt:
Vor ein paar Wochen hat er sich das erste mal einfach von alleine ausgeschaltet, während ich an einem Spiel saß. Eine Sekunde stand er still und ging dann einfach aus. Beim Versuch ihn wieder einzuschalten stürzte er sofort ab, noch bevor das BIOS starten konnte. Lasse ich ihn aber für 10 Minuten nach dem Absturz in Ruhe, startet er völlig normal. Mittlerweile macht er das öfters. Ich habe nicht den blassen Schimmer was passiert! Es gab keine Viren (ich update den VirenScanner täglich und prüfe auch täglich), es wurde auch noch nie etwas an seiner Hardware verändert, am schnellsten stürzt er bei Spielen ab und mittlerweile auch wenn ich in Word Grafiken einfügen will... ich habe die Festplatte formatiert und auch alle Treiber aktualisiert... nichts hilft. Ich habe alles mögliche versucht, auch nach Gerätekonflikten gesucht, aber der PC scheint einwandfrei zu funktionieren, Selbsttests bringen nichts... und wie gesagt er ist noch im selben Zustand wie ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe! Woran kann es denn liegen?
Lieben Gruß und Danke schon mal vorab