Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

windows/system32 gelöscht. hilfe

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

windows/system32 gelöscht. hilfe

Beitragvon helmut am 01.05.2004, 22:43

hatte blaster wurm auf pc und dann versehentlich windows/system32 gelöscht, nun fährt zwar mein pc hoch, zeigt auch xp an, aber dann habe ich schwarzen bildschirm, aber der mauszeiger lässt sich bewegen, sonst alles schwarz.
was ist das, wie kann ich das system wieder herstellen, ohne das alle meine daten auf c und d festplatte verloren gehen.
hatte auch viele maisl auf meinen outlook.
gruß helmut
helmut

Beitragvon GrayGhost am 01.05.2004, 23:16

Aua, du reißt das Herz raus und fragst ob es da noch was von Ratiopharm gibt. Ich denke das wird in einer Neuinstallation enden.
GrayGhost

Beitragvon GrayGhost am 01.05.2004, 23:22

Ok, hatte den zweiten Teil deiner Post gar nicht mehr gelesen, da System im A.... ist. Ist die Rettung deiner Daten denn wirklich wichtig? Wer keine Backups macht und auch sonst seine Daten auf C: liegen läßt, hat in der Regel nichts Wchtiges auf seinem Rechner, sagen jedenfalls alle, die keine Lust auf Datensichetrung haben.

Gaaaanz wichtig, mach nichts mehr mit deinem Rechner, absolut nix!! Und dann melde dich noch mal 8)
GrayGhost

Beitragvon helmut am 02.05.2004, 11:27

habe auch nichts mehr mit den einen rechner gemacht. wie denn auch, bekomme ja kein bild und die neuinstallation weis net ob das richtig ist.
helmut

Beitragvon Computerdirk am 02.05.2004, 11:36

Hallöchen,

du hattest ja Windows XP installiert, welches Dateisystem hatten deine Festplatten denn? FAT32 oder NTFS? Wo liegen den ndie wichtigen Daten? Auf C: oder auf D:?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon helmut am 02.05.2004, 11:38

also es liegen einige auf d, aber auch ein paar auf c, das ist ja das problem.
die bezeichnung, das weis ich net, denke fat
helmut

Beitragvon Computerdirk am 02.05.2004, 11:51

Hallöchen,

du könntest natürlich versuchen von der Windows XP - CD booten und das Setup ausführen. Wahrscheinlich wird das Setup die bestehende Installation finden und du kannst sie reparieren lassen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon GrayGhost am 02.05.2004, 12:36

Ich würde keine Versuche in die Richtung empfehlen, wenn die Daten wirklich wichtig sind. Wenn irgend möglich, die Platte ausbauen und in ein anderes System einhängen. Wenn du FAT32 hattest, dann solltest du auf die Daten zugreifen können.
GrayGhost