hatte blaster wurm auf pc und dann versehentlich windows/system32 gelöscht, nun fährt zwar mein pc hoch, zeigt auch xp an, aber dann habe ich schwarzen bildschirm, aber der mauszeiger lässt sich bewegen, sonst alles schwarz.
was ist das, wie kann ich das system wieder herstellen, ohne das alle meine daten auf c und d festplatte verloren gehen.
hatte auch viele maisl auf meinen outlook.
gruß helmut
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows/system32 gelöscht. hilfe
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ok, hatte den zweiten Teil deiner Post gar nicht mehr gelesen, da System im A.... ist. Ist die Rettung deiner Daten denn wirklich wichtig? Wer keine Backups macht und auch sonst seine Daten auf C: liegen läßt, hat in der Regel nichts Wchtiges auf seinem Rechner, sagen jedenfalls alle, die keine Lust auf Datensichetrung haben.
Gaaaanz wichtig, mach nichts mehr mit deinem Rechner, absolut nix!! Und dann melde dich noch mal
Gaaaanz wichtig, mach nichts mehr mit deinem Rechner, absolut nix!! Und dann melde dich noch mal
- GrayGhost
Hallöchen,
du hattest ja Windows XP installiert, welches Dateisystem hatten deine Festplatten denn? FAT32 oder NTFS? Wo liegen den ndie wichtigen Daten? Auf C: oder auf D:?
du hattest ja Windows XP installiert, welches Dateisystem hatten deine Festplatten denn? FAT32 oder NTFS? Wo liegen den ndie wichtigen Daten? Auf C: oder auf D:?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
du könntest natürlich versuchen von der Windows XP - CD booten und das Setup ausführen. Wahrscheinlich wird das Setup die bestehende Installation finden und du kannst sie reparieren lassen...
du könntest natürlich versuchen von der Windows XP - CD booten und das Setup ausführen. Wahrscheinlich wird das Setup die bestehende Installation finden und du kannst sie reparieren lassen...
- Computerdirk
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1