Hallo zusammen.
Meine TV Karte will nicht funktioniert. Ich habe mein System neu aufgesetzt und jetzt geht sie nicht mehr. Was ich damit sagen will, ich hab alles richtig angeschlossen.
Aber nach der Installation starte ich, das Fernsehen und dann kommt immer die Fehlermeldung: "Interface not supported"
Das ist alles.
ICh hab einfach die Treiber installiert und dann die Software, wie ich es immer mache, ganz einfach. Aber es funtkioniert einfach nicht.
Die Karte heißt, das steht zumindest auf der Verpackung: "Instant TV PCI"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bis dann
Schöne Grüße
alpha
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TV Karte
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habs selbst hingekriegt. Wie immer.
Es lag daran, dass meine Soundkarte nicht instaliert war, weil ich gerade mein System frisch aufgesetzt habe. (nur Onboard Sound VIA 97)
Anscheinend, ja was erzähle ich, offensichtlich, ja sogar eindeutig
startete das TV-Kartenprogramm nicht, weil meine Soundkarte nicht installiert war.
Es lag daran, dass meine Soundkarte nicht instaliert war, weil ich gerade mein System frisch aufgesetzt habe. (nur Onboard Sound VIA 97)
Anscheinend, ja was erzähle ich, offensichtlich, ja sogar eindeutig
- alpha2891
3 Beiträge • Seite 1 von 1