Seid gegrüßt.
Ich hab ein Problem und das erst seit kurzem. Ich hab mir nen neuen PC gekauft, fertig eingerichtet und ihn mit der dfü-verbindung durch T-Online auf's Internet losgelassen. Geht auch gut, nur leider nicht lange. Nach wenigen dutzend Minuten steht er einfach still. Als wäre die Verbindung getrennt, werd ich aus laufenden Multiplayer-Partien gestoßen, downloads brechen ab, der Internetexplorer öffnet keine seiten mehr, sagt mir stattdessen dass keiner verbindung besteht. Das Verbindungssymbol steht aber noch in meiner Taskleiste und es werden auch Bytes an Daten übertragen und empfangen.
Doch das merkwürdige, nach einem normalen Neustart passt es wieder ne Zeit lang. Ich find's mehr als doof und äußerst lästig. Und hoffe dass ihr mir helfen könnt. An der Verbindung liegt's nicht, weil's ja nach nem Neustart wieder geht und das prob erst seit der Einrichtung des neuen PCs nicht mehr geht. Ich hoffe ihr kennt euch mit dne Einstellungen besser aus als ich.
Hab übrigens noch WinXP Pro.
Danke schonmal im Voraus für jeden der mir helfen kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet steht still/geht nicht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- Kubus-Sc7
2 Beiträge • Seite 1 von 1