Hallo
nachdem ich meinen Rechner formatiert habe und die original xp CD neu installiert habe, benötigt mein Rechner viel zu lange bis er geladen ist. Ich hab dieses Problem zum ersten mal obwohl ich diesen Vorgang schon oft durchgeführt habe. Die festplatte ist fast leer und der computer hat 3 GHZ und 512 RAM und trozdem dauertr der Start zu lange. Am anfang fährt der Rechner aufs maximum und dann ist alles schwarz. Erst zum schluss kommt kurz der xp start und dann erst ist er am Deskttop angekommen.
Danke im Voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner beim Startr viel zu langsam.HILFE
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Einfach mal Start, auf Ausführen und dann msconfig eingeben. Mal sehen was der Rechner beim Start alles ausführt.
Hast du mal einen Check im BIOS gemacht, ob alle Hardware-Teile in Ordnung sind ??
Ich hatte das mal, da war ein RAM-Modul defekt ...
Hast du mal einen Check im BIOS gemacht, ob alle Hardware-Teile in Ordnung sind ??
Ich hatte das mal, da war ein RAM-Modul defekt ...
- Mighty-Duck
habe es durchgeführt ohne erfolg
Alle Einstellungen habe ich schon durchgeführt leider ohne Erfolg. Beim Start zeigt auch mein rechner manchmal " System eror Loading " an . Dann muss ich den Rechner ausmachen und nochmal starten dann klapts auch aber weider zu langasam natürlich.
DAnke im Voraus
DAnke im Voraus
- nidgo
3 Beiträge • Seite 1 von 1