Hallo,
Wass solltest du mitbringen?:
-Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein
-Du solltest dich gut in HTML und besser in PHP auskennen!
-Du solltest TS², ICQ bzw. MSN haben
Wo musste du arbeiten?
-Von zu Hause aus: Also Heimarbeit,
Was musst du machen!
Ich habe vor einer Woche ein Browsergame aufgemacht! Das Team besteht derzeit aus 3 Personen! Ein Coder und 2 Game und Forenadmins! viel arbeit und sie macht spaß, deswegen machen wir dass alles umsonst! Sollte das game weiter so gut laufen, werde ich Webspace und ne .net Domain kaufen!
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich einer findet, der Spaß am Programmieren hat, und deswegen uns gratis Hilft! Sollte sich jedoch keiner finden, so können wir ja alles bereden!
Die Seite für die ich hilfe bräuchte!: www.hackthepc.net.tc
mfg
Roman
MSN: roman.bukanski@chello.at
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Coder für Browsergame gesucht!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Sorry, aber du solltest mit der Seite schwer aufpassen, dass du dich nicht in die Nesseln setzt. Wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr einfach ein bestehendes Game namens Hack the Net umgearbeitet. Das könnte Ärger geben.
Noch was: Ich war eine Zeit lang Admin eines Hack the Net-Servers. Das Spiel hat in der Zuteilung von IP-Adressen für neue Rechner einen schweren Bug. Kann eine Mange Arbeit bedeuten. Ausserdem ist es eher miserabel programmiert: insbesondere die gemeinsamen Angriffe belasten die Datenbank weit mehr als nötig. Desweiteren entspricht der Datenbankentwurf nicht im geringsten den Grundsätzen relationaler Datenbanken, Inkonsistenzen sind nahezu unvermeidbar.
Noch was: Ich war eine Zeit lang Admin eines Hack the Net-Servers. Das Spiel hat in der Zuteilung von IP-Adressen für neue Rechner einen schweren Bug. Kann eine Mange Arbeit bedeuten. Ausserdem ist es eher miserabel programmiert: insbesondere die gemeinsamen Angriffe belasten die Datenbank weit mehr als nötig. Desweiteren entspricht der Datenbankentwurf nicht im geringsten den Grundsätzen relationaler Datenbanken, Inkonsistenzen sind nahezu unvermeidbar.
- BigMan
Hallo, das habe ich mir gedacht, dass sowass kommt, aber!!!
Dieses spiel stammt nicht von Hack Net sondern ist eigentlich eine Lan version von schnitzel.
schnitzel=macher vom spiel!
Ich habe es mir von ihm geholt! (legal)
Zu den bugs! Die bugs wurden behoben!
Und ich glaube du meinst die DA'S die laufen auch perfekt!
Dieses spiel stammt nicht von Hack Net sondern ist eigentlich eine Lan version von schnitzel.
schnitzel=macher vom spiel!
Ich habe es mir von ihm geholt! (legal)
Zu den bugs! Die bugs wurden behoben!
Und ich glaube du meinst die DA'S die laufen auch perfekt!
- -TheKilla-
Habt dir DA's schon mal mit 1000 Rechnern gefahren? Und dann nicht eine sondern gleich mehrere? Dann geht der Server derart in die Knie, dass gelegentlich Wartezeiten von mehreren Minuten auftreten. Und wir haben das Spiel nur mit ca 200 Spielern gezockt.
Ausserdem solltest du dich trotzdem einmal mit den Lizenzen zu HTN auseinandersetzen. Sicherlich darfst du das herunterladen und einsetzen. Ob du es aber auch einfach so weiterentwickeln und dann vollständig als dein Game ausgeben darfst - das wage ich zu bezweifeln.
Ausserdem solltest du dich trotzdem einmal mit den Lizenzen zu HTN auseinandersetzen. Sicherlich darfst du das herunterladen und einsetzen. Ob du es aber auch einfach so weiterentwickeln und dann vollständig als dein Game ausgeben darfst - das wage ich zu bezweifeln.
- BigMan
Es ist aber so! denn ich habe mich mit schnitzel in kontakt gesetzt, und habe das volle recht, dieses game zu berabeiten!
- -TheKilla-
Googeln hilft. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde HTN unter GPL - General Public License - veröffentlicht. Das bedeutet, dass du HTN durchaus bearbeiten, weiterentwickeln und einsetzen darfst. Jedoch nur unter folgenden Bedingungen:
1.) Du darfst weder das original noch die Bearbeitung verkaufen.
2.) Du musst auch in deiner Bearbeitung auf die vorhergehende Version hinweisen, inkl Programmier oder Download-Quelle.
3.) Du musst die von dir bearbeitete Version kostenlos zum Download zur Verfügung stellen, sofern du sie irgendwo öffentlich (und das wäre dein Server ja) einsetzt.
Sofern du nur gegen einen der Grundsätze verstößt, begehst du Lizenzbruch. Und das wäre strafbar.
1.) Du darfst weder das original noch die Bearbeitung verkaufen.
2.) Du musst auch in deiner Bearbeitung auf die vorhergehende Version hinweisen, inkl Programmier oder Download-Quelle.
3.) Du musst die von dir bearbeitete Version kostenlos zum Download zur Verfügung stellen, sofern du sie irgendwo öffentlich (und das wäre dein Server ja) einsetzt.
Sofern du nur gegen einen der Grundsätze verstößt, begehst du Lizenzbruch. Und das wäre strafbar.
- BigMan
Ja dass hab ich auch gewusst!!! das muss ich noch einbauen!
Punkt 1 und 2 ist erfüllt und Punkt 3 werde ich am Freitag machen.
Das hat mir alles schnitzel gesagt!
Punkt 1 und 2 ist erfüllt und Punkt 3 werde ich am Freitag machen.
Das hat mir alles schnitzel gesagt!
- -TheKilla-
Leute, was soll diese Diskussion!
Ich halte gar nichts, aber auch gar nichts von "Spielen" bei denen ein Mitspieler den PC eines anderen versucht so zu manipulieren, dass derjenige formatieren darf!
Abgesehen davon, tut Eure Diskussion nichts zur urspruenglichen Sache. Ich denke das sich hier keiner dafuer interessiert, da ich keinerlei Feedback sehe (gleucklicherweise). Ich werde diesen Thread noch mal bis Morntag offen lassen und dann denke ich kann man ihn schliessen, da alle notwendigen Daten angegeben sind
.
mfg
Ich halte gar nichts, aber auch gar nichts von "Spielen" bei denen ein Mitspieler den PC eines anderen versucht so zu manipulieren, dass derjenige formatieren darf!
Abgesehen davon, tut Eure Diskussion nichts zur urspruenglichen Sache. Ich denke das sich hier keiner dafuer interessiert, da ich keinerlei Feedback sehe (gleucklicherweise). Ich werde diesen Thread noch mal bis Morntag offen lassen und dann denke ich kann man ihn schliessen, da alle notwendigen Daten angegeben sind
mfg
- Yourhighness
10 Beiträge • Seite 1 von 1