hallo..
wollte gestern über ein downloadprogramm eine neue windows xp version downloaden, jetzt reagiert der computer sehr komisch. ich kann ich zwar hochfahren, er lädt alles und dann möchte er eine datei öffen (was ich nicht mache).obwohl ich das download programm schon deinstalliert und gelöscht habe, will er es immer wieder aufmachen. er zeigt dann auch an, dass ein bösartiger wurm drauf ist. ich breche dann die meldung ab und will schon lange einen virencheck durchführen, was mir aber nicht gelingt, da der computer sich vorher ohne vorwarnung von selbst ausschaltet. was kann ich machen und was ist das? ich hab jetz mal im abgesicherten modus gestartet und führe kaspersky virenschutz durch (dies funktioniert momentan). gibt es auch noch andere methoden um den computer vor dem neuaufsetzen zu bewahren?
bin froh um jede hilfe
herzlichen dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit viren
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1