Wenn es hier nicht passt bitte verschieben.
Hallo, habe seid einigen Tagen ein Problem mit FIREFOX. Wer kennt sich damit aur und könnte mir helfen?
Das Problem ist dieses. Ich habe mich vor einigen Tagen eingeloogt und da wurde ich von FIREFOX nach Bentuzerdaten und ein neues Profiel anlegen gefragt. Mein Mann sagte mir immer ich sollte bei sowas immer auf Abrechen klicken. Jetzt komme ich aber nicht mehr so richtig rein, muss alle Passwörter jedesmal neu eingeben. Was habe ich bei FIREFOX falsch gemacht?? Auf die eigentliche Startseite komme ich beim Einloggen auch nicht mehr! Bekomme immer die Startseite von Firfox. Bin leider keine Leute was den PC betrift.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
firfox
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Startseite kannst du hier einstellen:
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite.
Die Passwörter weden hier verwaltet:
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> gespeicherte Passwörter.
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite.
Die Passwörter weden hier verwaltet:
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> gespeicherte Passwörter.
- automatix
- Administrator
automatix, wenn Du mir jetzt noch veraten könntest wie ich daran komme, hab winn xp wenn das noch was hilft. Ich weiss nicht so viell über PC´s bin froh wenn ich ins Internet komme und Mail schreiben.
- Wasweissich
http://www.pictureupload.de/pictures/280306183603_snap0002.png
meinst du so etwas?
meinst du so etwas?
- WongKit
- Mitarbeiter
Hallo,
du kannst doch noch den FF öffnen, oder? Dann stelle eine Seite ein. Drück Strg+T und wähle die nächste... so lange, bis du alle Tabs nach deinen Wünschen eingestellt hast.
Dann gehe nach Extras -> Einstellungen -> Klick oben das Icon "Allgemein" -> dann "Aktuelle Tasten verwenden". Nun sollte sich der FF wieder an deine Seiten "erinnern".
du kannst doch noch den FF öffnen, oder? Dann stelle eine Seite ein. Drück Strg+T und wähle die nächste... so lange, bis du alle Tabs nach deinen Wünschen eingestellt hast.
Dann gehe nach Extras -> Einstellungen -> Klick oben das Icon "Allgemein" -> dann "Aktuelle Tasten verwenden". Nun sollte sich der FF wieder an deine Seiten "erinnern".
- GrayGhost
GrayGhost, geht das auch für super dummis erklärt???? Ich versteh nur Güterbahnhof!!!
Gibt es hier jemanden aus dem Großraum HH der vielleich so gütig wäre mir das wieder zu richten ???
Gibt es hier jemanden aus dem Großraum HH der vielleich so gütig wäre mir das wieder zu richten ???
- Wasweissich
So jetzt habe ich zwar die "Alte" Stardseite. Aber jetzt bekomme ich Eine Aufforderung:
Software-Kryptographie-Modul
Bitte geben Sie das Master - Passwort ein. Wo stell ich das nu wieder ein ???
Software-Kryptographie-Modul
Bitte geben Sie das Master - Passwort ein. Wo stell ich das nu wieder ein ???
- Wasweissich
9 Beiträge • Seite 1 von 1