Hallo,
hab ein Problem mit dem Maus Touch Pad.
Notebook Bluedisk
Wenn man z.B. im Excel in C5 will und muss, springt dieser einfach in eine andere Zelle/Spalte.
Also nie in die Zelle die er soll.
Wieso, warum und was kann hier die Ursache sein?
Das ist langsam sehr belastend und ärgerlich!
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe, Problem mit Maus touch pad beim Notebook
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe, Problem mit Maus touch pad beim Notebook
Zuletzt geändert von Mike82 am 01.04.2006, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Mike82
Hallo automatix,
das weis ich leider nicht, wie kann man das feststellen?
Wie kann ich für abhilfe sorgen?
das Notebook wurde jetzt zum 3 mal eingeschickt.
1 mal hieß es: Wir finden keinen Fehler.
2 mal haben sie das Mainboard gewechselt.
3 mal noch keine Antwort.
Normal muß der Herteller doch das dfekte Gerät zurück nehmen und den Kaufpreis komplett erstatten oder?
das weis ich leider nicht, wie kann man das feststellen?
Wie kann ich für abhilfe sorgen?
das Notebook wurde jetzt zum 3 mal eingeschickt.
1 mal hieß es: Wir finden keinen Fehler.
2 mal haben sie das Mainboard gewechselt.
3 mal noch keine Antwort.
Normal muß der Herteller doch das dfekte Gerät zurück nehmen und den Kaufpreis komplett erstatten oder?
- Mike82
Hallo automatix,
nachfolgend stehen die Fehler, sowie sie an bluedisk geschrieben wurden:
1. Internet (Explorer):
Das Notebook wechsel ohne das man die Tastatur oder Maus bewegt einfach die Seien "zurück bzw. vorwärts".
2. Microsoft Outlook:
Das Notebook minimiert das Programm und legt es ohne eine Berührung der Tastatur und Maus in die Startmenü-Leiste.
3. Microsoft Excel:
Während des schreibens in einer Zelle, wechselt das Notebook, in eine andere Zelle (meistens Seitenanfang oder Seitenende) und schreibt da weiter. Diese Fehler entsteht auch, wenn man nicht schreibt und die Hände nicht am Notebook hat.
4. Microsoft Word:
Gleiche Fehler aweufgetreten wie bei Pos. 3 (Microsoft Excel)
5. Die Maus im Notebook:
Sie reagiert oft nicht, wenn eine bestimmte Stelle markiert werden soll, hüpft sie immer vorbei oder reagiert nicht und lässt sich eine zeitlang nicht bewegen.
6. Der Akku des Notebooks:
Er wird schnell leer und schaltet sich gleich nach de, zweite bzw. dritten Warn-Piepton aus, das war anfangs nicht der Fall.
Der Akku wurde immer erst geladen, wie das Notebook leer war nicht früher!
Was würdest Du da machen?
Wurde bereits zum 3. mal eingeschickt!
Da dies noch in Garantiezeit ist, kann ich doch auch den Kaufpreis zurück fordern oder?
nachfolgend stehen die Fehler, sowie sie an bluedisk geschrieben wurden:
1. Internet (Explorer):
Das Notebook wechsel ohne das man die Tastatur oder Maus bewegt einfach die Seien "zurück bzw. vorwärts".
2. Microsoft Outlook:
Das Notebook minimiert das Programm und legt es ohne eine Berührung der Tastatur und Maus in die Startmenü-Leiste.
3. Microsoft Excel:
Während des schreibens in einer Zelle, wechselt das Notebook, in eine andere Zelle (meistens Seitenanfang oder Seitenende) und schreibt da weiter. Diese Fehler entsteht auch, wenn man nicht schreibt und die Hände nicht am Notebook hat.
4. Microsoft Word:
Gleiche Fehler aweufgetreten wie bei Pos. 3 (Microsoft Excel)
5. Die Maus im Notebook:
Sie reagiert oft nicht, wenn eine bestimmte Stelle markiert werden soll, hüpft sie immer vorbei oder reagiert nicht und lässt sich eine zeitlang nicht bewegen.
6. Der Akku des Notebooks:
Er wird schnell leer und schaltet sich gleich nach de, zweite bzw. dritten Warn-Piepton aus, das war anfangs nicht der Fall.
Der Akku wurde immer erst geladen, wie das Notebook leer war nicht früher!
Was würdest Du da machen?
Wurde bereits zum 3. mal eingeschickt!
Da dies noch in Garantiezeit ist, kann ich doch auch den Kaufpreis zurück fordern oder?
- Mike82
Das wird schwierig werden. Wenn du den Kaufpreis zurück haben willst, musst du schon mit schweren Geschützen auffahren. Aber probieren würde ich es. Was mich am meisten stören würde, ist das mit dem Akku. Wird der wirklich so schnell leer?
- automatix
- Administrator
Zuerst würde ich es mit viel Freundlichkeit versuchen. Das kommt oft besser als auf "sein Recht" zu pochen. Und vor allem alles schriftlich.
Dann auf das Fehlen zugesicherter Eigenschaften und der erfolglosen dreimaligen Nachbesserung hinweisen und auf Wandel bestehen. Das heißt Ware hin, Geld zurück.
Dann auf das Fehlen zugesicherter Eigenschaften und der erfolglosen dreimaligen Nachbesserung hinweisen und auf Wandel bestehen. Das heißt Ware hin, Geld zurück.
- automatix
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1