Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Vac-Bann auf Ungesicherten Servern???

Probleme mit Spielen hier rein...

Vac-Bann auf Ungesicherten Servern???

Beitragvon |>IneB<| am 27.03.2006, 22:37

Hi @ All
Kann man auf Servern die Nicht Cheat-Schutz gesichert sind von VAC gebannt werden?

Ich dachte eigentlich NEIN aber mein Freund hat gesagt dass wenn auf dem Server einer is un der ne Demo macht und die an Steam schickt dass man dann doch gebannt werden kann,was meint ihr?

(Ich weiß cheaten is scheiße aber man muss es halt mal gemacht haben damit man erkennt wenn andere cheaten^^)
|>IneB<|

Beitragvon Kraut am 28.03.2006, 11:36

Nein eigentlich geht sowas nicht. Du kannst nur von einem Server durch den Admin gebannt werden, wenn er ungesichert ist.
Und nein, Valve nimmt schon seit längerem keine Demos mehr an. Könnte ja sein, dass einer nur so "tut" als ob er Aimbot mit Nospread anhat, im Endeffekt wird er dafür zu Unrecht gebannt. Das wollte man vermeiden.
Manchmal bannt VAC2 auch zu Unrecht, wenn man bspw. Fraps am Laufen hat, weil es ein Eingriff in dei Grafik ist und somit für VAC als Cheat gilt.
Cheater erkennt man manchmal wirklich nur wenn man auch selbst Wallhack oder Aimbot anhatte. Man weiß natürlich wie man sich verhält wenn man plötzlich den Gegner durch Wände sehen kann, man verhält sich vorsichtiger.
Generell würde ich die Finger von Cheats lassen, es zahlt sich wirklich nicht aus dafür einen Steam Account zu riskieren.
Kraut

Beitragvon |>IneB<| am 28.03.2006, 13:53

Generell würde ich die Finger von Cheats lassen, es zahlt sich wirklich nicht aus dafür einen Steam Account zu riskieren.[/quote]

Also kann man seinen Account verlieren???
Ich dachte VAC bannt keine mehr und nimmt auch keine Demos mehr an, gebannt werden ja oder nein das ist hier die Frage... :D
|>IneB<|

Beitragvon Sn0wBoy am 08.10.2006, 14:07

|>IneB<| hat geschrieben:Also kann man seinen Account verlieren???
Ich dachte VAC bannt keine mehr und nimmt auch keine Demos mehr an, gebannt werden ja oder nein das ist hier die Frage... :D

ich hab mich auch ma umgehört un ein paar haben gesagt:
-man kann nicht gebannt werden wenn man auf ungesicherten server cheatet
-jemand behauptete,dass man 4wochen später erst gebannt wird
Sn0wBoy

Beitragvon freggle am 08.10.2006, 15:55

hi
ein ungesicherter server ist ein server auf den kein vac-valve anti cheat oder vac2 tool läuft und somit kann man denke ich auch keinen ban bekommen wenn man dort cheatet .

aber wenn man nicht cheaten will sollte man solche server e meiden denn spass hat man dann auf solchen servern e nicht lange !!!
freggle

Beitragvon CyruZ am 08.10.2006, 20:08

mal Klartext ;)

- Wenn man auf einem ungesicherten Server cheatet kann man NICHT
gebannt (falls nur Cheating Death bzw. SteamBans etc. verwendet werden ,kann man nur auf Servern gebannt werden die ebenfalls SteamBans verwenden - CheatingDeath bannt sowieso nicht) werden

- Valve bzw. der Steamsupport nimmt KEINE von Usern erstellten Demos an um Cheater zu bannen

- Ja, wenn man Fraps oder ein Programm das allgemein auf der OpenGL Basis aufbaut im Hintergrund laufen hat, KANN VAC dies als Cheat erkennen

- Ja, man wird NICHT sofort gebannt sondern erst nach einer gewissen Zeit (allerdings glaube ich nicht dass es erst nach 4 Wochen geschieht)
CyruZ

Beitragvon AnDruXa am 09.10.2006, 13:02

Jungz...

wenn man auf nem ungesichtertem server cheatet kann man nich vom server gebannt werden ( ausser vom admin selbs).
ABER wenn da sone freaks aufm server sind und demo von dir machen ( steam nimmt keine demos an ... das machen jetzt andere kp auch mitarbeiter von steam oder so ka ) dann wird dein accout von VAC gesicherten servern ausgeschlossen und du kanns nur auf ungesicherten server spielen.

mfg AnDrej ^^
AnDruXa

Re: Vac-Bann auf Ungesicherten Servern???

Beitragvon Atantis am 11.10.2006, 09:35

da wo steht dass kein cheat schutz drauf ist, da ist selbstverständlich auch ein anderer cheat schutz (ein viel besserer) !
Atantis

Beitragvon CyruZ am 11.10.2006, 12:16

nicht zwangsläufig ;)
CyruZ

Beitragvon Atantis am 12.10.2006, 10:06

wenn du cheatest brauchste dich nicht wundern!

alle server sind gesichert!

Ich hoffe mal das die deine STEAM USER ID zu valve geschickt haben damit dein kompletter steam acc gebannt wird!

also viel spaß noch

*lol* CHEATER!!!!!!!!!!!!
Atantis

Beitragvon CyruZ am 12.10.2006, 13:11

hast dus oben nicht gelesen?

nicht zwangsläufig muss man gecheatet haben. Es kann auch ein Programm auf OpenGL Basis im Hintergrund laufen. Das reicht teilweiße schon aus.

außerdem sind nicht alle Server gesichert.
CyruZ

NÖÖÖ

Beitragvon the zerox am 01.06.2008, 19:55

Hallo

ich und meine freunde haben alle einen acc und cheats... wir cheaten schon seit 4 monaten auf umgesicherten servers.... mann bekommt kein Vac bann....

Sonn können ja nicht die gesperrten unser weiter spielen....

mfg the zero
the zerox

Re: Vac-Bann auf Ungesicherten Servern???

Beitragvon michi_300390 am 01.06.2008, 21:39

|>IneB<| hat geschrieben:
(Ich weiß cheaten is *lol*e aber man muss es halt mal gemacht haben damit man erkennt wenn andere cheaten^^)

ich lach morgen
michi_300390