Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Mein PC, bzw. eher so Programme wie Winamp und VLC Media Player hängen sich bei mir manchmal während dem laufen einfach auf. Das heißt, auf einmal setzt der Ton aus und nix geht mehr. Auch schließen lässt sich das Programm nicht mehr. Jetzt habe ich vor 2 Tagen, als dieses Problem wieder aufgetreten ist per Task Manager "winamp.exe" bei Prozesse geschlossen. Seitdem kann ich nichts mehr von CD auf den PC ziehen. Er versuchts zwar, hängt aber nach einiger Zeit und der Befehl "...kann nicht kopiert werden. Ungültige MS-DOS Funktion." kommt. Bis davor ging das ohne Probleme. Ich habe auch noch genügend Speicher frei...Bin leider nicht so PC-bewandert, deswegen helft mir bitte!
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann nix mehr von CD auf Festplatte kopieren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
*kleiner Scherz*
Lade HijackThis herunter, kopiere das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
Weil du fremdgegangen bistKäptn Pet hat geschrieben:wieso hilft mir denn keiner??? habs schon in 3 anderen foren versucht...
*kleiner Scherz*
Lade HijackThis herunter, kopiere das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1