Hallo,
also wenn ich mein Computer anmache kommt die Meldung "Hardware monitor found an error.Enter power setup menu for details.".Wenn ich dann ins BIOS gehe und unter Power und Hardware Monitor guck steht bei "CPU FAN SPEED" 0 RPM.Woran liegt das?Ist die CPU schrott?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU schrott?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Lüfter haben sehr empfindliche Lager. Vermutlich hast du ihn beim Reinigen beschädigt. Du wirst ihn wohl tauschen müssen. Wie ich dich verstehe, dreht er sich aber noch. Allerdings wird die Drehzahl im BIOS nicht angezeigt. Wurde sie es denn schon mal? Hat der Lüfter drei Anschlussleitungen?
Lüfter haben sehr empfindliche Lager. Vermutlich hast du ihn beim Reinigen beschädigt. Du wirst ihn wohl tauschen müssen. Wie ich dich verstehe, dreht er sich aber noch. Allerdings wird die Drehzahl im BIOS nicht angezeigt. Wurde sie es denn schon mal? Hat der Lüfter drei Anschlussleitungen?
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1