Hallo
Ich habe einen Laptop wo alles gelöscht ist garnichts nicht mal windows drauf da kommt immer am anfang direkt nach dem drücken des start knopfes immer Operating System not found ich kann garnichts machen wie kann ich denn windows installieren kann mir jemand helfen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptop Windows problem
10 Beiträge • Seite 1 von 1
das geht nicht
Hallo
Die systemanforderung reicht dafür ich habe xp und 98 aber genau das geht ja nicht wenn ich die cd einschiebe es geht einfach nicht direkt nach dem hochfahren kommt operating system not found
Die systemanforderung reicht dafür ich habe xp und 98 aber genau das geht ja nicht wenn ich die cd einschiebe es geht einfach nicht direkt nach dem hochfahren kommt operating system not found
- User20
Noch keine antwort
Hallo
Kann mir mal jemand helfen und eine antwort auf meine oben geschriebene frage geben ????????????
Kann mir mal jemand helfen und eine antwort auf meine oben geschriebene frage geben ????????????
- User20
Hallo.
Kannst du für uns genauer zusammenfassen, was du bis jetzt ausprobiert hast?
Wie ist das Notebook ausgestattet?
Ist ein Betriebssystem installiert / wird die Festplatte erkannt, startet der Computer vom CD-Laufwerk?
Kannst du für uns genauer zusammenfassen, was du bis jetzt ausprobiert hast?
Wie ist das Notebook ausgestattet?
Ist ein Betriebssystem installiert / wird die Festplatte erkannt, startet der Computer vom CD-Laufwerk?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hallo,
hatte grad dasselbe problem und habe es nach allem mgl versuchen insklusive mit akku und festplatte raus (was nicht funktionierte)mit strg+alt+entfernen geschaftt, den lappi normal von beginn an zu booten, dann kommt man auch wieder ins bios und kann die installation von xp fortsetzen neu beginnen o.ä.
PS: irgendwas ist immer
hatte grad dasselbe problem und habe es nach allem mgl versuchen insklusive mit akku und festplatte raus (was nicht funktionierte)mit strg+alt+entfernen geschaftt, den lappi normal von beginn an zu booten, dann kommt man auch wieder ins bios und kann die installation von xp fortsetzen neu beginnen o.ä.
PS: irgendwas ist immer
- d3xter
10 Beiträge • Seite 1 von 1