Hallo,
wie kann ich einen download erstellen? also so, das andere leute die datei runterladen können. zum beispiel eine gepackte rar-datei oder ein musikstück? ich wußte es mal ein klein wenig, aber ich weiß es überhaupt nicht mehr. außerdem wurde da die datei automatisch geladen, aber nicht gespeichert. also will es so haben das dann das fenster kommt, wo man speichern wählen kann, oder öffnen, oder abbrechen.
danke schonmal.
LG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie erstelle ich einen Download?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Wie erstelle ich einen Download?
<a href="datei.zip"> Klicke hier zum Download</a>
- StarKiller
Re: Wie erstelle ich einen Download?
*|D4rK|<*_*>|Sh4doW hat geschrieben:<a href="datei.zip"> Klicke hier zum Download</a>
- Yourhighness
Um nicht noch ein Thread zu eröffnen;)
Und da es dasselbe in lila ist: Ich habe einen Download erstellt, er öffnet sich auch brav im Windows Media Player oder kann per Rechtsklick downgeloadet werden. Allerdings, wenn man eben draufklickt und er im WMP aufgeht, dann wird der Frame weiß und bleibt nicht so, wie er war... ich bin ne Niete im erklären.... Hier zur Demo der Link zu meiner Site:
www.kellybishop.de.vu
Dann auf Media -> Audioclips.
Jedenfalls: Gibt es eine Möglichkeite, es so zu coden, dass der Frame bestehen bleibt?
www.kellybishop.de.vu
Dann auf Media -> Audioclips.
Jedenfalls: Gibt es eine Möglichkeite, es so zu coden, dass der Frame bestehen bleibt?
- Wackelpudding
GrayGhost hat geschrieben:Hallo, leider kann ich es nicht testen, da deine Seite nicht erreichbar ist, oder du das Media File noch nicht hochgeladen hast. Versuchs mal mit dem _blank Zusatz:
<a href="http://www.gwebspace.net/kb/Clips/06Tango.wma" target="_blank">
gwebspace war für ne Weile unten;) Jetzt sollte sie aber wieder funktionieren. Was prinzipiell egal ist, da es mit target=blank wunderbar funktioniert hat - und noch immer tut;)
Merci!
- Wackelpudding
8 Beiträge • Seite 1 von 1