habe das kürzlich mal installiert, weil ich nicht wußte wie man autostart für die cd-rom laufwerke aktiviert. das habe ich aber nun auf andere art und weise gelöst und möchte das programm wieder löschen, aber es läßt sich nicht löschen. in der systemsteuerung ist es vermerkt, aber unter software steht es nicht drin. trotzdem kann man auf das programm zugreifen...
gruß,
cf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie deinstalliere ich tweakui?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Wenn das Programm in der Softwareliste nicht erscheint, dann kannst du zunächst einfach den Programmordner "C:\Programme\TweakUI" in "TweakUI2" umbenennen.
Starte Windows neu. Wenn keine Fehlermeldung ausgegeben wird, kannst du den Ordner löschen.
Wenn das Programm in der Softwareliste nicht erscheint, dann kannst du zunächst einfach den Programmordner "C:\Programme\TweakUI" in "TweakUI2" umbenennen.
Starte Windows neu. Wenn keine Fehlermeldung ausgegeben wird, kannst du den Ordner löschen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1