Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche hilfe beim vidios machen (1.6)

Probleme mit Spielen hier rein...

Brauche hilfe beim vidios machen (1.6)

Beitragvon R3acon am 26.03.2006, 13:41

Hi
Mein problemm ist das ich net weiß wie mann bei Cs vidies macht!! Wir wüssen schon das man auch demos machen kann aber die kann mann sich ja net angucken! Außer wenn mann die umwandelt, gibt es dort vielleicht ne möglich keit??? ich möchte nemlich mit ein parr freunden ein vidio machen wie wir spielen. Aber wir haben keine Ahnung wie das geht. Wenn ich fraps benutze ruckelt alles .. dan kann ich net spielen. Deshalb brauche ich ne andere lösung where net wenn mir jeman weiter helfen könnte !! :-) :lol:
Danke schon mal im Vorraus

mfg

R3acon
R3acon

Beitragvon CyruZ am 26.03.2006, 14:42

glaube das ist die einzigste möglichkeit - es per demos zu machen. Du kannst Fraps ja bei den Demos laufen lassen, da dürfte es dich ja nicht so sehr stören wenn es ruckelt.
CyruZ

Beitragvon R3acon am 26.03.2006, 19:19

CyruZ hat geschrieben:glaube das ist die einzigste möglichkeit - es per demos zu machen. Du kannst Fraps ja bei den Demos laufen lassen, da dürfte es dich ja nicht so sehr stören wenn es ruckelt.

Ja das habe ich auch schon versucht aber dan siht mann ja später wenn mann es sich anguckt auch wieder alles verückelt und so!!
Weiß net wieso aber ich gleube mein rechner hat was gegen fraps!1
Danke trodsdem
R3acon

Beitragvon |>IneB<| am 27.03.2006, 14:39

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Frap runterladen kann???
|>IneB<|