Also ich bekomme ein Bild sehe den Ram-Test noch und dann AUS!
Wenn ech versuche in den Bios reinzukommen klappt auch nicht!
An den Ram kann es nicht liegen denn beim Test erkennt er die 256 Ram!
Könnte das bedeuten daß das Mainboard defekt sein könnte!
Es ist der Pc einer alten Frau die ihn schon ne Zeit lang nicht mehr benutzt hat und wollte ihn jetzt anmachen,...
Oder könnte das ein Problem sein das jemand was am Bios geändert hat, und wenn wie rückgängig machen falls man nicht reinkommt!
Ich habe schon viele Pc's repariert aber hier bin ich leider überfragt!!
Wenn jemand mir helfen könnte das wäre genial!
Bis dahin schon danke im Vorraus!
Mfg, Pipovitch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer schaltet sich beim booten nach dem RAM-Test aus!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wegen einer Batterie soll ein Pc nicht mehr starten!?
Ich hatte bis jetzt immer dass er die Bios einstellungen nicht hällt oder eben Datum/Zeit immer weg sind aber haben immer noch gestartet!
Naja ich kanns ja mal probieren,..
Danke,
Pipovitch
Ich hatte bis jetzt immer dass er die Bios einstellungen nicht hällt oder eben Datum/Zeit immer weg sind aber haben immer noch gestartet!
Naja ich kanns ja mal probieren,..
Danke,
Pipovitch
- pipovitch
4 Beiträge • Seite 1 von 1