Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Browserfehler??

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Browserfehler??

Beitragvon Conny am 01.05.2004, 09:24

Hi Leute!

Ich hab mich grade vorhin neu registriert und habe gleich eine Frage an euch.
Und zwar, gestern wollte ich ins Internet gehen (wie jeden Tag :lol:), habe mich mit dem Internet ganz normal verbunden und in meiner Schnellstartleiste den Internet Explorer Icon angeklickt. Dann hat sich meine Startseite ganz normal geöffnet aber als sie mit dem laden fertig war hat sie sich von alleine geschlossen. Ich habe ihn dannunzählige male neu gestartet und dann wieder mit dem Internet verbunden, getrennt, verbunden, usw. doch es war immer das selbe.
Ich habe dann herausgefunden das wenn ich zuerst den Internet Explorer öffne und mich dann mit dem Internet verbinde, das es klappt, nur mich nervt das ungeheuerlich weil immer wenn ich eine zweite Seite öffnen will schließt sie sich auch wieder wenn sie fertig geladen ist.
Ich habe mir jetzt "Opera" runtergeladen. Bin zwar schon recht zufrieden damit aber irgendwie möchte ich meinen "alten" Internetexplorer wieder haben, oder zumindest wissen was da los ist. (Opera schließt sich nicht von selber)
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
Conny :)
Conny

Beitragvon Peter323 am 01.05.2004, 11:30

Hi

hast du schon mal probiert den internet explorer neu zu installieren? Welche Version benutzt du denn?

Mfg Flo
Peter323

Beitragvon Conny am 01.05.2004, 12:37

hi

Nein das habe ich noch nicht versucht, ich habe die version 6.0!
Das mit dem neu installieren ist eine sehr gute Idee..ich hoffe nur das das dann alles wieder klappt

Danke für deine Hilfe :)

Lg Conny
Conny

Beitragvon Nikita am 03.05.2004, 16:47

Du kannst auch versuchen den IE zu reinigen , falls es mit der Reparatur nicht klappt.

Alle AntiSpyware-Tools von dieser Seite musst du vor dem Scannen aktualisieren

http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm

Dann laedst du noch den ClearProg und saeuberst den IE damit.
http://www.clearprog.de/

MfG
Nikita
Nikita
Moderator

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet