moin
ich habe seit drei jahren einen medion pc (aldi). vor ca. einer woche war das mainboard kaputt. ich hatte glücklicherweise noch garantie, also wurde das mainboard ausgetauscht. (auch grafikkarte wegen lüftergeräusch, ist aber wieder die selbe) seit dem habe ich das problem, dass mein pc nach ca einer halben stunde einfriert. (pc läuft noch (auch laufwerke gehen noch) aber er reagiert auf keine befehle mehr (maus bewegt sich auch nicht mehr) und der monitor ist (meistens) auch auf stand by.(manchmal ist er auch noch an) ich hatte vor dem "crash" das msi ms-5000 und danach wurde mir das msi ms-6701 eingebaut. kann es daran liegen?
oder könnte es die temperatur sein (nach halbe stunde dvd gucken mainboard bei ca. 45° und cpu bei ca. 50°?
wenn ich die seitliche klappe abmache, passiert bis jetzt zumindest nichts. ich hatte das problem vorher aber nicht.
???
gruß *läuftnix*
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Absturzproblem...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Mit der Garantie sieht es so aus:
Wenn dir ein wesentliches Teil des Rechners innerhalb der Garantie ausgetauscht wird, beginnt die Garantie für den ganzen Rechner von vorne. Bei unwesentlichen Teilen beginnt die Garantie nur für dieses Teil von vorne.
Ich vermute, dass entweder das Board schon wieder hin ist oder das Netzteil. Hast du schon mal einen Memtest gemacht?
Wenn dir ein wesentliches Teil des Rechners innerhalb der Garantie ausgetauscht wird, beginnt die Garantie für den ganzen Rechner von vorne. Bei unwesentlichen Teilen beginnt die Garantie nur für dieses Teil von vorne.
Ich vermute, dass entweder das Board schon wieder hin ist oder das Netzteil. Hast du schon mal einen Memtest gemacht?
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1