[quote="BlueScreen-Bertrand"][quote]1) Was muss ich alles machen bevor ich die Windows XP CD einlege und installiere?! (Wenn ich zur Zeit Win. 2000 habe)[/quote]
Wenn du die alten Sinstellungen beibehalten willst, kannst du einfach unter Windows 2000 auf XP upgraden.
Wenn du das Betriebssystem komplett neu installieren willst, Drücke nach dem Einschalten des Computers und dem Erscheinen der entsprechenden Aufforderung die Taste [F2] oder [Entf], um ins BIOS zu gelangen. Wähle unter den Startoptionen als erstes Laufwerk das CD/DVD-Laufwerk aus. Speichere di neuen Einstellungen.
Schalte den Computer aus und wieder ein, lege die Windows-CD in das Laufwerk. Setup startet dann von selbst.
[quote]2) Wie kann ich fortfahren wenn "STOP{Registrierung fehlgeschlagen}....." steht???[quote]
Ist der Fehler denn aufgetreten?
3) Wie installiere ich Windows XP und wie lange wird das alles(sprich,:Formatieren, neu aufsetzen, installieren) in etwa dauern???

[/quote]
Je anch Geschwindigkeit des Systems eine Stunde, durchschnittlich 40 Minuten.
Nach dem Starten von Setup wird nach älteren Versionen von Windows gesucht; Windows 2000 sollte dann erscheinen. Du hast dann die Möglichkeit, die bestehende Partitoin zu löschen und neu einzurichten (die Funktionen sind im Programm dokumentiert), anschließend zu formatieren. Um den Datenträger gleichzeitig einer vollständigen Überprüfung zu unterziehen, solltest du die Normalformatierung für NTFS verwenden; die Schnellformatierung legt nur die Sektoren und Cluster neu fest und dauert nicht so lange.[/quote]
Aso Danke und wann muss ich ie Festplatte formatieren oder muss ichdass gar nicht wenn ich das Betriebssystem komplett neu installieren will? Ja leider der Fehler ist aufgetreten und jetzt hilft meines Wissen nach nur noch ein neues Aufsetzen den Computers?! Oh Gott ich hoffe das geht gut?!?