Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Notebook Moni

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Notebook Moni

Beitragvon Raz3r am 24.03.2006, 18:38

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mal aus meinem mittlerweile 4 Jahre altem Notebook den Monitor vorsichtig (!!) ausgebaut und habe ihn nun in der Hand ^^.

Eine Frage an die Profis bzw. Hobbyschrauber in diesem Forum, wie kann ich jetzt dieses komisch aussehende Datenkabel (vom Rechner zum Monitor) an einen normalen Monitoranschluss anschließen? Gibts da adapter, oder gehts vielleicht noch einfacher?

Wird zwar nicht die allgemeine Bezeichnung des Steckers sein, aber da steht JP2 drauf...

Bitte um schnelle Hilfe... sonnst hab ich den moni eher vermölt ^^
Raz3r

Beitragvon vista-man am 24.03.2006, 19:05

Normalerweise müsste doch am Notebook ein VGA Ausgang dran sein, so dass du einen Bildschirm anschließen kannnst, ohne das display zu entferenen!?
vista-man

Beitragvon Raz3r am 25.03.2006, 16:55

Ja - das schon ! Jedoch das Notebook war kaputt, ich weiß jedoch dass es am Arbeitsspeicher lag. (Reparaturkosten waren höher als dass es irgendwas gebracht hätte) und da habe ich den Meni ausgebaut ^^.

Naja und nun würde ich ihn gerne irgendwo anders wieder anbauen, jedoch soll er einen normalen VGA anschuss gekommen, noch hatt er aber solch komischen anschluss...
Raz3r