Hallo,
ich habe riesen PRobleme mit meinen PC. Vorhind ist er erst ohne Grund abgestürzt, jetzt wollte ich ihn noch einmal starten jetzt geht gar nix mehr. Er fährt noch ein Stück hoch, doch dann wenn der Punkt kommt wenn er WIndowser laden soll geht gar nix mehr. Schwarz Bildschirm und da steht :
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist;
/windows/system32/config/system
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren , indem SIe Windows Setup unter Verwendung der ORiginal- Cd starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option R, um die Systemreperatur zu starten.
Ich weiß net mehr was ich machen soll. Verliere ich Daten wenn ich die Systemreparatur starte???
Für hilfen oder andere wege wie ich meine Pc wieder zu laufen bekomme wäre ich dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme, Probleme, Probleme.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
5 Beiträge • Seite 1 von 1