Hi zusammen...
Lohnt es sich meine 786ddr ram aufzurüsten, auf 1024ddr ?
( pc 2700 )
und würdet ihr eure ram ehner neu kaufen oder bei einer auktion ersteigern ?
mein pc zeigt an ddr-sdram , sind das nun ddr ram oder sd rams ?
Vielen dank
candy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ram kaufen...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
aus deinem text schließe ich das du 512mb ram hast?
ich würde raten auf 1024 aufzurüsten.
hast du im augenblick 1x 512 MB oder 2 x 256 MB drinnen? (wenn du 512mb drinnen hast)
Ich rate dir sehr stark das mit dem ersteigern zu lassen, da man nie weiß was man kriegt und wie daszeug vorher behandelt wurde. ich würde raten das günstig bei nem onlineshop zu kaufen.
hol dir mal Everest oder Cpu-z und schau mal nach was du genau für nen ram hast.
ich würde raten auf 1024 aufzurüsten.
hast du im augenblick 1x 512 MB oder 2 x 256 MB drinnen? (wenn du 512mb drinnen hast)
Ich rate dir sehr stark das mit dem ersteigern zu lassen, da man nie weiß was man kriegt und wie daszeug vorher behandelt wurde. ich würde raten das günstig bei nem onlineshop zu kaufen.
hol dir mal Everest oder Cpu-z und schau mal nach was du genau für nen ram hast.
- Zeroxx
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1