hallo an alle..
also ich hätte da mal so en frage bzw. ne idee gibt es schone et TS2 server für dießes forum also in dem sich alle treffen können und in dem auch kompliziertere fragen bearbeitet werden ? wenn nicht is das schade währe echt cool . wenn interesse vorliegt dann könnte man bestimmt leicht eines besorgen ...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TS2 server fürs forum...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo!
Also ich finde die Idee auch super...
Aber ich glaube kaum, dass sowas gemacht wird...
Wäre immerhin viel zu Aufwendig, sich um sowas zu kümmern.
Ist aber auf jeden Fall mal was cooles!
Also ich finde die Idee auch super...
Aber ich glaube kaum, dass sowas gemacht wird...
Wäre immerhin viel zu Aufwendig, sich um sowas zu kümmern.
Ist aber auf jeden Fall mal was cooles!
- DjSilverbell
Hallo, dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen...
Es gibt dafuer jetzt extra einen "chat"...
Es ist jedoch zu beachten, dass die Probleme immer noch ueber das Forum geloest werden, damit auch ALLE davon profitieren.
Wenn ihr einfach nur schnacken wollt, warum vereinbart ihr nicht einen TS Server und Uhrzeit...?
mfg
Es gibt dafuer jetzt extra einen "chat"...
Es ist jedoch zu beachten, dass die Probleme immer noch ueber das Forum geloest werden, damit auch ALLE davon profitieren.
Wenn ihr einfach nur schnacken wollt, warum vereinbart ihr nicht einen TS Server und Uhrzeit...?
mfg
- Yourhighness
Nu nebenbei:
Yourhighness hat
geschrieben, weil der gescheitert ist
ich war zwar eine Zeit lang immer drauf aber auch immer alleine, wenn man von Noki absieht.
Yourhighness hat
- Code: Alles auswählen
"chat"
geschrieben, weil der gescheitert ist
- Holy Marcell
7 Beiträge • Seite 1 von 1