1.frage
wie bekomme ich wieder meinen alten bootscreen?
ich hab mir mal stylexp instasliert meinen bootscreen geändert usw und habs dann wieder gelöscht weil ich beim starten immer gefragt werde ob ich ohne oder mit screen booten will
...
is doch voll der *lol*.
der bootscreen würde mich nicht mal so nerven aber die frage am anfang immer man ...
2.frage
wenn ich meinen rechen defragmantiere bleibt er immer bei 1% stehen und meine 2. festplatte kann ich auch nciht defragmantieren.
selbst nach einer ancht (8h) is der immer ncoh bei 1 das kann dioch nciht sein
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Noch 2 fragen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
2. Frage:
Probiers mal mit TuneUp:
TuneUp: 30 Tage Demo
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
Probiers mal mit TuneUp:
TuneUp: 30 Tage Demo
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
- automatix
- Administrator
ja ok ich hab das programm jetzt und das macht auch was doch was das weiß ich nciht:D
das prüft was hat en haufen fehler gefunden...
...aber was das bringt kp
ich hab auch auf fehler beheben geklickt und es hat alle behoben aber wenn ich das programm nochmal starte dann macht es das selbe wieder und danach steht wieder fehler behoben und nach dem 4 mal hatte ich kein bock mehr:D
das prüft was hat en haufen fehler gefunden...
...aber was das bringt kp
ich hab auch auf fehler beheben geklickt und es hat alle behoben aber wenn ich das programm nochmal starte dann macht es das selbe wieder und danach steht wieder fehler behoben und nach dem 4 mal hatte ich kein bock mehr:D
- Steckdose
Wohl wahr! Keine schlechte Idee, jedes mal wenn ich TuneUp empfehle bekomme ich von denen Provision. Das wäre schon was.BigMan hat geschrieben:@ automatix: Bist du ein Vertriebsmitarbeiter für TuneUp?![]()
Nein im Ernst, ist wirklich ein mächtiges Tool. Eigentlich ein Armutszeugnis für Windows, dass man zur vernünftigen Verwaltung noch solche Software braucht.
Ich kann es auch nicht verstehen, das es ein BS gibt, das ständig auf Updates und Service Packs angewiesen ist.
- automatix
- Administrator
11 Beiträge • Seite 1 von 1