Waldwanderer hat geschrieben:Ich habe das Problem bei meiner Homepage mit Hilfe von JavaScript gelöst. Ich habe in eine separate Javascript-Datei eine Funktion geschrieben, die die Menüliste aufbaut. Diese Funktion wird dann in jeder Seite meiner Homepage aufgerufen. Wenn ich nun einen neuen Link in die Menüliste aufnehmen will, brauch ich nur eine änderung im Javascript-Code vorzunehmen.
@lissners: Deine dynamische Seite funktioniert ohne PHP? Wie geht das dann?
Yourhighness hat geschrieben:Waldwanderer hat geschrieben:Ich habe das Problem bei meiner Homepage mit Hilfe von JavaScript gelöst. Ich habe in eine separate Javascript-Datei eine Funktion geschrieben, die die Menüliste aufbaut. Diese Funktion wird dann in jeder Seite meiner Homepage aufgerufen. Wenn ich nun einen neuen Link in die Menüliste aufnehmen will, brauch ich nur eine änderung im Javascript-Code vorzunehmen.
@lissners: Deine dynamische Seite funktioniert ohne PHP? Wie geht das dann?
und was machst du wenn ein besucher java aus sicherheitsgruenden deaktiviert hat?...
| Xp Pro Internetbremse lösen? Forum: DFÜ, Netzwerk, Internet Autor: pinkyr Antworten: 5 |
AVI-Dateien lösen Reaset aus Forum: Software-Hilfe Autor: mustang_net Antworten: 5 |
MS Outlook Fehlerprobleme lösen Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: axelsw Antworten: 0 |
Hitzeproblem am Notebook lösen Forum: Hardware-Hilfe Autor: Notebookhilfe Antworten: 6 |
Buchstaben lösen sich von der Tastatur Forum: Hardware-Hilfe Autor: Maldoror Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste