Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluescreen beim Verbinden
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Bluescreen beim Verbinden
Ja hallo erstma ^^,
also ich hätt da ma gern a probelm!
Wenn ich mich ins internet einwählen will kommt ein blescreen korz nachdem ich auf verinden gagangen bin un der pc bootet neu.
ich weiß auch nicht was auf dem bluescreen steht weil der so schnell wieder weggeht dass man nichts lesen kann.
mein bruder hat mit seinem notebook das selbe problem
bitte um baldige hilfe danke im vorraus schonmal für eure antworten
also ich hätt da ma gern a probelm!
Wenn ich mich ins internet einwählen will kommt ein blescreen korz nachdem ich auf verinden gagangen bin un der pc bootet neu.
ich weiß auch nicht was auf dem bluescreen steht weil der so schnell wieder weggeht dass man nichts lesen kann.
mein bruder hat mit seinem notebook das selbe problem
bitte um baldige hilfe danke im vorraus schonmal für eure antworten
- Hertert
Mach erst mal das:
Bluescreen lesen:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart ausführen -> Haken raus.
Bluescreen lesen:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart ausführen -> Haken raus.
- automatix
- Administrator
joah also danke erstma für die schnelle hilfe!
also da steht irgendwas mit technisches problem bla bla bla windows runterfahren um schaden zu vermeiden un dann kommt am schluss das hier:
*** STOP (0000005, 0x849B302A, 0xa0AA044C, 0x00000000)
Also ich dann damit nischt anfangen hoffentlich ihr!
achso joah also da stand halt noch drin dass auf neuen bios oder so un irgendwas mit videokarte und evtl. treiber deaktivieren oder irgendsowas
also da steht irgendwas mit technisches problem bla bla bla windows runterfahren um schaden zu vermeiden un dann kommt am schluss das hier:
*** STOP (0000005, 0x849B302A, 0xa0AA044C, 0x00000000)
Also ich dann damit nischt anfangen hoffentlich ihr!
achso joah also da stand halt noch drin dass auf neuen bios oder so un irgendwas mit videokarte und evtl. treiber deaktivieren oder irgendsowas
- Hertert
Probier mal einen anderen Treiber:
Catalyst 5.9: Neue Treiber für ATI-Grafikkarten
http://www.chip.de/news/c1_news_1669644 ... 226&tid2=0
Omega Treiber für ATI Grafikkarten:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014470.html
Catalyst 5.9: Neue Treiber für ATI-Grafikkarten
http://www.chip.de/news/c1_news_1669644 ... 226&tid2=0
Omega Treiber für ATI Grafikkarten:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014470.html
- automatix
- Administrator
also das ist´s ja was mich ein wnig stutzig macht, also unser provider ist 1 und 1
aber wir haben noch einen familien pc (aldi pc) und joah da geht alles wunderbar aber ich verstehe dann aber auch net, dass es ein fahler sein kännte weil mein bruder das notebook ja net selber zusammengabaut hat (fukitsu-siemens)
aber wir haben noch einen familien pc (aldi pc) und joah da geht alles wunderbar aber ich verstehe dann aber auch net, dass es ein fahler sein kännte weil mein bruder das notebook ja net selber zusammengabaut hat (fukitsu-siemens)
- Hertert
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2