Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

exploere kann nicht mehr geöffnet werden!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

exploere kann nicht mehr geöffnet werden!

Beitragvon DruLuc am 23.03.2006, 17:32

Hi, auf meinem zweit PC besteht das Problem, das der Explorer sich nicht mehr öffnen lässt, dann kpmmt die Meldung das es wegen einen schwerwiegenden Fehlers nicht mwhr ausgeführt weren könne? Ich denke es ist ein Virus, da mein Virusprogramm (Bitdefender 9) nur die eine von den Partitionen überprüfen kann, bei den anderen beiden (C,D) kommt nach 2 sec. die Meldung das Bitdefender ein Problem Fstgestelt habe und beendet werde müssen!
Bitte helft mir???
mfg

P.S nee sxystemwiederherstellung habe ich schon gemacht ohne erfolg
DruLuc

Re: exploere kann nicht mehr geöffnet werden!

Beitragvon DruLuc am 23.03.2006, 20:38

Im Abgesicherten Modus von XP komme ich übrigens rein und auch mit nem anderen benutzer, aber ich möchte mit dem einen auch wieder rein. In der Meldung die immer kommt steht explorer.exe kann nicht geöffnet werden und so... heißt das ich soll sie mal löschen?
mfg
DruLuc

Re: exploere kann nicht mehr geöffnet werden!

Beitragvon DruLuc am 24.03.2006, 13:45

Hat niemand eine Ahnung was ich machen kann, ich bekomme den fehler auch wenn ich in der klassischen ansicht auf start-dokumente gehe!
DruLuc

Beitragvon Steckdose am 24.03.2006, 13:54

versuchs mal mit nem anderen virenscan.
ich hab "avast! Antivirus"
das is sau gut
und irgentwie auch kostenlos:D
naja mann muss sich anmelden und dann bekommste ne lizens für ein jahr gesendet und dann nach nem jahr kannste dir wieder eione holen
die findet nicht nur viren so sondern auch im speicher (was genau das bedeutet keine ahnung [wer was weiß jetzt is der zeitpunkt es zu schrieben])

hier müssteste was finden:
http://www.avast.at/download.htm
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010163.html

viel glück
Steckdose