Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem beim Anschauen von Filmen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem beim Anschauen von Filmen

Beitragvon Patrick 123 am 23.03.2006, 13:01

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca. einem Monat mir einen Umwandler auf meinen Rechner geladen um Mpg Filme zu Avi Dateien umzuwandeln.
Dies hat super funktioniert, nur konnte ich mir diesen Film auf meinem Rechner nicht mehr anschauen.( egal mit welchem Programm)

Seither konnte ich mir weder in Winamp noch im MediaPlayer Filme anschauen. Dies passiert auch wenn ich mir im Internet irgend welche Filmsequenzen betrachten möchte.
Egal ob Internet oder Player, beim starten der jeweiligen Datei sehe ich das erste Bild und anschließend läuft der Ton weiter aber der Film nicht.Zusatzlich zu dem kommt noch , dass der Rechner immer wieder nach dem Beenden der Datei abstürzt.

Mir ist aber aufgefallen das unter Winamp oder Mediaplayer trotzdem Musik abzuspielen geht und ich unter dem Quiktimplayer auch noch die Filme anschauen kann.
Dies möchte ich aber nicht länger machen weil ich unter den anderen Programmen mehr Auswahlmöglichkeiten habe. Nachdem ich die Programme von meiner Festplatte verbannt hatte, zusätzlich noch die codecs und die Registrierung der Programme und dem Wandler gelöscht habe,mir im Anschluss daran Winamp und MediaPlayer wieder runtergeladen habe war das Problem weiter Vorhanden.

Könnte mir bitte irgend einer einen Tip geben woran das liegt, oder bleibt mir nichts anderes übrig meinen Rechner zu formatieren?

Mfg Patrick
Patrick 123