Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

problem mit pc bitte um hilfe

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

problem mit pc bitte um hilfe

Beitragvon mob am 23.03.2006, 12:41

Hi leute habe so ein problem mit dem Pc ich habe mein bios auf werkseinstelung gestellt weil der pc die ganze zeit gespinnt hat jetzt leuft er einigermassen wieder aber wenn ich jetzt den computer starte kommt eine ansage `` system complite himself test, computer are booting from aperating system´´ oder so änlich kein ahnung was das heist. ich habe die ganze festplatte formatiert weil er noch davor immer wenn ich einen ordner angeklick habe hängen geblieben ist und hatt immer von alleine neuestrat gemacht als ich ihn im abgesicherten modus gestartet habe ist er auch ab gestürzt dan kamm eine meldung ich soll die software und hardware einstellungen prüfen und im bios die optionen ( CACHING und SHADOWING auf disabel stehlen) aber habe ich nicht gefunden. das hatte ich vor her nie also hat einer ein tip für mich?
Wie ich die an sage aus schalten kann oder woran kann es liegen das er immer von alleine neue start macht wenn er hängen bleibt ??????????????????????????????????? danke im vorraus
mob

Beitragvon Zuri am 23.03.2006, 12:52

geh ins BIOS und stelle die einstellungen auf Default. sollte irgendwo möglich sein. Und probiers dann nocheinmal.

PS: ansonsten schmeiss ihn aus dem Fesnter:)
Zuri

Beitragvon mob am 23.03.2006, 15:03

ja aber wo finde ich das ich habe schon alles durch geguckt
mob