Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Computer piepst beim Spielen von WoW

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Computer piepst beim Spielen von WoW

Beitragvon Yobu83 am 22.03.2006, 17:40

Hi

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich World of Warcraft starte beginnt mein Computer in unregelmässigen Abstände (z.T. mehrmals pro Sekunde) zu piepsen. Die Töne haben unterschiedliche Frequenzen. Das Problem tritt nur bei World of Warcraft auf, wenn ich etwas anderea spiele, habe ich keine Probleme. Wenn ich durch alt + tab ins Windows wechsle, hört es sofort auf, wenn ich zurück in Spiel wechsle, beginnt es wieder. Das Spiel habe ich schon neuinstalliert, was auch nichts gebracht hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss

Yobu
Yobu83

Beitragvon vista-man am 22.03.2006, 17:49

so weit ich weiß kann das mal passieren. beep-code. kommt bsp auch beim aktivieren der feststelltaste vor (mehrfaches drücken der shift-taste)
vista-man

Beitragvon cyphest am 02.05.2007, 13:35

dasselbe problem habe ich auch und es ruckelt zwischendurch auch noch beim piepsen. kann jmd helfen???
cyphest

Beitragvon web-king am 02.05.2007, 14:57

es könnte auch sein das aus irgend einem grund die grafikkarte nicht ausreichend strom bekommt! Kannst du mal everest ( signatur) runterladen und die werte unter computer--> sensoren posten! was hast du für eine grafikkarte?
web-king
Moderator