Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem, beim Anschluss des Laptops am TV

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem, beim Anschluss des Laptops am TV

Beitragvon Silvester am 22.03.2006, 17:07

Hallo Leute,

wollte mein Laptop am TV anschliessen, um dort DVD oder Bilder ankucken zu können. Im Laden wurde mir ein Kabel mit einem Seriellen Anschluss für den Laptop und einen Scart für den TV verkauft.

Der Verkäufer meinte, ich muss beides nur anschliessen und am Laptop die Taste für den Bildschirm drücken.

Gesagt getan, leider habe ich kein Bild gesehen, nur schwarz. Was kann ich falsch gemacht haben?

Sollte ich den Scart am Resiver anschliessen? Habe auch den Scartstecker vom Resiver zum TV ausgesteckt und an dessen Stelle zum Test die Verbindung Laptop TV eingesteckt, erfloglos.

Muss man vielleicht irgendwie ein bestimmtes Programm am TV einstellen oder wie?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. schnell helfen würde.

Bin auch im MSN Chat, könnt mich anschreiben, geht schneller, da ich hier nicht so oft kucke und wir können es live regeln. Meistens ab 20:00 unter SCV-VCS@gmx.ch.

Vielen Dank derweil
Silvester

Beitragvon WongKit am 22.03.2006, 17:11

TV auf AV
Und evtl. bei dem Grafikkarteneinstellungen mal gucken, ob es da so etwas wie: "2. Anzeigegerät klonen" gibt
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon vista-man am 22.03.2006, 20:04

ich bin mir nicht sicher, aber kann es sin, dass es bei allen microsoft programmen einen screen-kopierschutz giebt?

wenn du das notebook anschließt und startest es dann - siehst du den bootscren oder überhaupt das bios?
vista-man