Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Updates...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Updates...

Beitragvon BennyEDDT am 22.03.2006, 14:45

Hi Leute,

ich möchte mich gern an euch wenden, da ich denke, dass ihr mir bestimmt helfen könnt.

Problem:

Ich habe vorgestern mein Rechner neu aufgesetzt aufgrund von Internetprobleme. So nun ist der Rechner zwar wieder voll funktionsfähig aber dennoch langsam! Ich hatte damals eine Menge Updates die meinem Rechner dazu verhielfen schneller zu werden. Nun wollte ich euch fragen, welche Updates umbedingt nötig sind, damit er schneller ist.

Desweiteren wollte ich gestern den neuen Treiber für die Nvidia Grafikkarte installieren und da ergab sich ein Problem das ich schon immer hatte, es aber unterdrückt habe. Und zwar habe ich nach dem Neustart für ca. eine halbe sekunde einen bluescreen und dann fährt er neu hoch und fragt mich wie ich Windows starten möchte. Was kann das sein?

Daten PC:

AMD Athlon XP 2400+
2.00 Ghz
786 MB RAM
Nvidia Geforce FX 5200 Ultra
Samsung 80 GB Festplatte
Motherboard: MSI 6712

Könnt ihr mir helfen?

Ich dachte z.B. an ein Treiber für das Motherboard aber wo finde ich sowas? oder die CPU?? ich hab davon ned all zu viel Ahnung....

Benny
BennyEDDT

Beitragvon vista-man am 22.03.2006, 17:16

Normalerweise findet man Treiber immer auf der Webseite des Herstellers.
vista-man

Beitragvon BennyEDDT am 22.03.2006, 17:29

Jo, aber Hintergedanke meiner Frage war, was denn alles geupdatet werden kann? Das weiß ich nämlich nicht...Vor kurzem habe ich erst erfahren, dass ich mein Motherboard updaten kann....ich habe auch von Treiber wie VIA usw. gehört...was bedeutet das alles?
BennyEDDT