Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe !!! Startet keine CD mehr
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe !!! Startet keine CD mehr
Hallo habe das Problem wenn ich eine CD ins laufwerk schiebe zeigt er mir diese im Arbeitsplatz an aber ich kann sie per Doppelklick nicht öffnen. Zuerst hatt er immer eine Meldung gebracht mit Starter EXE.
- bitu23
CD wird nicht erkannt:
Kann dein LW die CD erkennen wenn du sie drinlässt und neu startest?
Oder das mal probieren:
Start/Ausführen Regedit eingeben und mit OK bestätigen.
HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Services /Cdrom
Im rechten Teilfenster den Schlüssel "Autorun" doppelklicken und überprüfen ob der Wert auf "1" steht.
Kann dein LW die CD erkennen wenn du sie drinlässt und neu startest?
Oder das mal probieren:
Start/Ausführen Regedit eingeben und mit OK bestätigen.
HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Services /Cdrom
Im rechten Teilfenster den Schlüssel "Autorun" doppelklicken und überprüfen ob der Wert auf "1" steht.
- automatix
- Administrator
Vielleicht eine schlechte Nachricht: Hatte mal dasselbe Problem, unser Laufwerk erkannte die Cd, aber das wars auch schon.
Die Lösung: Unser Laufwerk war kaputt.
Borg dir vielleicht mal von jemandem ein Laufwerk aus, oder probier, ob das Laufwerk auf anderen PCs funktioniert. Ich schätze aber, dass das Teil für den Müll ist.
Die Lösung: Unser Laufwerk war kaputt.
Borg dir vielleicht mal von jemandem ein Laufwerk aus, oder probier, ob das Laufwerk auf anderen PCs funktioniert. Ich schätze aber, dass das Teil für den Müll ist.
- Bernhard3
3 Beiträge • Seite 1 von 1