Hallo,
habe ein riesiges Problem!!!
Wenn ich auf eigene Bilder gehe, komme ich rein und dann heißt es:
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann gehe ich auf beenden und flieg raus, bin also wieder auf dem Desktop. Ich kann nicht mehr in meine Gallerie, was muß ich tun?
Ich probiere es nun über die Ordner unter Arbeitsplatz - Ordner, da kann ich die Bilder ansehen, aber wenn ich direkt auf eigene Bilder gehe und diese so sehen will, dann steht das wie oben beschrieben.
Bitte um Hilfe
Danke
Andi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eigene Bilder keine Anzeige?!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Du meinst Eigene Bilder aus dem Start Menue heraus?
Wenn Du bei Eigene Bilder mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehst, zeigt er dann den richtigen Pfad an? Hilft es eventuell die Verknüpfung zu erneuern?
Oder bei Start Rechtsklick Eigenschaften Startmenue Anpassen Eigene Bilder statt den Ordner zu öffnen die nächste Dateiebene in der Startleiste anzeigen lassen? (WindowsXP)
Wenn Du bei Eigene Bilder mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehst, zeigt er dann den richtigen Pfad an? Hilft es eventuell die Verknüpfung zu erneuern?
Oder bei Start Rechtsklick Eigenschaften Startmenue Anpassen Eigene Bilder statt den Ordner zu öffnen die nächste Dateiebene in der Startleiste anzeigen lassen? (WindowsXP)
- kaffeekanne
2 Beiträge • Seite 1 von 1