Hallo, habe mal eine frage, wir haben zuhause einen router von avm. Und zwar Fritz!box fon wlan 7050 mit einem rechner verbunden über einen w-lan stick.
ich würde mir nun gerne eine weitere karte kaufen bzw habe mir bei ebay schon einen günstige erstanden,da mir hier im forum gesagt wurde, das ich mit einem zweitem computer problemlos ins internet gehen kann und dabei die gleiche flatrate mitnutzen kann ohne das weitere kosten enstehen...ich hoffe das ist soweit richtig!?
meine eigentliche frage beziehtsich aber auf die gekaufte karte ...es wird eine treiber cd beiliegen und eigentlich möchte ich nur wissen, ob ich sie einfach einstecken und installieren muss und ob sie dann das "netzwerk" oder die verbindung automatisch erkennen wird!? und ob ich die zugangsdaten ein weiteres mal eingeben muss!?ob ich die treiber cd des routers installieren muss...!???
als ich über usb an dem router war(mit dem 2ten pc) musste ich nichts weiter eingeben oder installieren!?
es wäre nett ,wenn mir jemand helfen würde und hoffe das man hier einigermaßen durchblickt.
danke und mfg
julian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wlan karte- AVM
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo...
habe den stick nun insatlliert.
musste den netzwerkschlüssel eingeben...hab ich gemacht!
Status ist nun Netzwerkadresse beziehen. mehr passiert nicht!was soll ich machen?hat jemand ne ahnung?wäre sehr nett!!!
danke
julian
habe den stick nun insatlliert.
musste den netzwerkschlüssel eingeben...hab ich gemacht!
Status ist nun Netzwerkadresse beziehen. mehr passiert nicht!was soll ich machen?hat jemand ne ahnung?wäre sehr nett!!!
danke
julian
- Pedro
2 Beiträge • Seite 1 von 1