Kann ich bedenkenlos ein anderes NT anschließen oder muss ich da auf etwas achten?automatix hat geschrieben:Die einzige Methode ist, das NT auszutauschen.
Den P.O.S.T. Verlauf bekomme ich schon durch das Mainboard und ein D-Bracket angezeigt. Bleibt manchmal beim Memory Test hängen. Aber der Arbeitsspeicher funktioniert.automatix hat geschrieben:[...] und den P.O.S.T. Verlauf verfolgen, was aber nicht immer hilft.
Statische Ladung kann doch eigentlich nur an das Mainboard gelangen, wenn ich das Gehäuse aufschraube und dran rumfummel!?BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde das Mainboard statischer Ladung ausgesetzt
Demnach könnte mir das ja wieder passieren, wenn ich ein neues Mainboard einbaue.BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:oder das Netzteil lieferte eine zu hohe Spannung.
Im Moment eher schlecht, wüsste nicht, wo ich andere her bekommen könnte.BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Du kannst noch, sofern möglich, den Prozessor durch einen anderen zu ersetzten; vielleicht auch noch den BIOS-Chip.
| Mainboard oder netzteil kaputt? Forum: Hardware-Hilfe Autor: Derbeth Antworten: 1 |
Mainboard kaputt? oder Bios? oder ...? Forum: Hardware-Hilfe Autor: DarkLegend Antworten: 4 |
cpu oder mainboard kaputt? Forum: Hardware-Hilfe Autor: Kexxx Antworten: 3 |
Festplatte oder Mainboard kaputt? Forum: Hardware-Hilfe Autor: alfa80 Antworten: 10 |
Hilfe! Was ist kaputt Mainboard oder CPU? Forum: Hardware-Hilfe Autor: matador75 Antworten: 7 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste