ich hab da mal ne frage.
ich muss auf meinem rechner win neu installieren da ich hardware geändert habe.
jetzt is es aber so das ich meine daten retten will.
kann ich meine serial ata platte in den rechner meiner schwester einbauen und meine daten auf ihre platte rüberkopieren obwohl auf meiner platte xp drauf is?
Weil sie hat ihr xp auf ihrem rechner und ich glaub kaum das der rechner 2 x xp akzeptieren wird...
Wie siehts aus, kann ich meine platte einfach zusätzlich dranhängen oder gibt es da spezielle methoden um meine daten rüberzuziehen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP doppelt?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Win XP bootet in der Regel immer von der ersten Platte. Wenn du nun eine 2 anschließt, wird von dieser nicht gebootet, auch wenn da auch nochmal WIN XP drauf ist. Du kannst also ohne Probleme die Daten verschieben. Die zwei Win XP´s werden sich in diesem Fall nicht ins Gehege kommen.
Win XP bootet in der Regel immer von der ersten Platte. Wenn du nun eine 2 anschließt, wird von dieser nicht gebootet, auch wenn da auch nochmal WIN XP drauf ist. Du kannst also ohne Probleme die Daten verschieben. Die zwei Win XP´s werden sich in diesem Fall nicht ins Gehege kommen.
- hantaner
quatsch, dein pc bootet von der festplatte die sowieso im rechner deiner schwester drin ist. häng deine einfach an, halt nicht als "master" festplatte von der der pc booten soll.
In die quere kommen se sich nicht.
In die quere kommen se sich nicht.
- 08/15-Morpheus
jo danke an alle.
ich hab jetzt den rechner meiner schwester zuerst mal mit ihrer ide platte normal hochgefahren.
dann runtergefahren, strom weg und meine sata platte dazu und es hat einwandfrei funktioniert. die daten sind drüben.
Danke!
ich hab jetzt den rechner meiner schwester zuerst mal mit ihrer ide platte normal hochgefahren.
dann runtergefahren, strom weg und meine sata platte dazu und es hat einwandfrei funktioniert. die daten sind drüben.
Danke!
- Zeroxx
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1