hallo
also ich habe folgendes problem.
ich habe bei im verlauf eine sex seite gefunden,die vermutlich durch unerwünschte pop ups da hin gekommen ist (gibt es das?).
dann habe ich auf dieser seite einige fotos angeklickt , wie peinlich.
später schaute ich noch einmal nach und bemerkte das man die gefundene seite im verlauf auch erweitern kann.
dort befanden sich zwei links mit bildern die ich als ich zuerst herumklickte NICHT gesehen habe.
nun meine frage kann es sein das ich durch mein herumklicken auf der gefundenen hauptseite die bilder in den erweiterten verlauf gebracht habe, ohne das zu bemerken.
also das andere bilder im erweiterten verlauf sind als die die ich zuerst gesehen habe.
oder kann es sein das ich durch anklicken eines bildes (wo dann glaube ich mehr bilder diese bildes kamen) gleich eine ganze serie in den erweiterten verlauf gebracht habe ohne die ganze serie gesehen zu haben.
bitte helft mir, das ist ein groses problem für mich da die bilder im erweiterten verlauf , keineswegs mit meinen moralvorstellungen vereinbar sind.
L:G:
Samira
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe-was war das
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1