Hallo Ihr lieben
Hab ein Problem hoffe mir kann jemand helfen.
Ich wollte bei einem bekannten die Festplatte formatieren und win XP neu machen da es in seinem rechner nicht ging (bzw.Ich es nicht geschafft habe )habe ich die Platte ausgebaut in meinem Rechner eingebaut formatiert win xp drauf und wieder in den alten rechner eingebaut aber jetzt läuft nix mehr
Du kannst eine Festplatte zwar formatieren und neu installieren, aber nicht nachdem du sie in einem System installiert hast einfach in ein anderes packen!
Das Windows, welches du installiert hast ist ja an deine Hardwarekonfiguration angepasst, und nicht an die deiner Freundin! NUR wenn die beiden rechner exakt bauglich sind kann es klappen!
Dies ist wohl nicht der Fall.
Du kannst ja auch nicht ein Kind zum Skier ausleihen schicken, weils Rabatt bekommt, und dann die Skier selber tragen! Die passen dann ja nicht! (ich weiß, blödes Beispiel...)
Ich glaube, du solltest eher die Frage stellen, warum die Installation bei deiner Freundin nicht geklappt hat, bzw. einfach mal schreiben, warum sie nicht geklappt hat!
Sorry für die späte antwort
Mein bekannter hat den rechner jetzt weggebracht
Normalerweise habe ich das bis jetzt immer geschafft nur bei ihm gingen die laufwerke nicht mehr bzw haben keine cd angenommen
bei einer ersatz festplatte liefen sie aber.
Windows XP installiert einen Mainboardtreiber. Sollte die Festplatte dann an einen gleich aufgebauten Rechner gehangen werden läuft sie, wenn nicht gibt es einen Bluescreen.