Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

instopts.dat

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

instopts.dat

Beitragvon Mayson am 30.04.2004, 01:17

hi hab ein problem hoffe einer kann mir helfen also ich habe mal meine registery gesäubert und seit dem her kann ich norton systemworks nicht mehr öffnen obwohl es angezeigt wird dann dachte ich mir ich lösch es und installier es neu aber ich kann es nicht löschen da steht "für die installation feht die datei instopts.dat. Setup wird nun beendet." und wenn ich cd reinlege und es direkt installieren will dann kommt bei der installation auch der fehler dann hab ich es neu gebrannt aber der fehler bleibt und manuell kann ich es auch nicht löschen weil da steht irgend so ne datei wird verwendet und wenn ich die bei prozesse ausmache gehts trotzdem nicht was tun ?¿? hab danach auch wieder versucht die registery zu löschen alles von norton hab ich weg gemacht ging trotzdem nicht.... hab keine lust zu formatieren aber ich will auch norton und kein anderes programm :?: :(
Mayson

Beitragvon Computerdirk am 30.04.2004, 15:31

Hallöchen,

folgendes würde ich machen:

Autostarteinträge kontrollieren und alles was nach Norton aussieht deaktivieren, als kleine Hilfe dazu:

http://www.dirks-computerecke.de/winxp_autostart.htm

Dann Norton und alle zugehörigen Komponenten löschen und anschließend mit einem Regcleaner die Registrierung von den Norton bzw. Symanteceinträgen bereinigen:

http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm

Anschließend das Programm neu installieren.
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Jinxy am 30.04.2004, 16:14

Hi,

die meisten Registry-Cleaner legen ein Backup der gelöschten Einträge an. Du könntest auch versuchen, die Einträge, die Norton betreffen, wieder herzustellen.

Gruß Jinxy
Jinxy