HALLO
ich habe eine frage kann man windows xp umwandeln in andere sprache zum beispiel möchte ich es in türkischer sprache benutzen ist es möglich??
oder muss man einen türkischen windows xp cd kaufen ???
oder gibt es andere möglichkeiten das man beim installieren oder mit einem anderen software???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows xp in andere sprache
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Start-> Systemsteuerung (Klassische Ansicht)-> Regions- und Sprachotpionen-> Sprache-> Details-> Hinzufügen-> Türkisch
ich weiß nicht ob das alles auf türkisch macht!!!!????
wills lieber nicht ausprobieren^^
ich weiß nicht ob das alles auf türkisch macht!!!!????
wills lieber nicht ausprobieren^^
- Aristoteles
Das betrifft leider nur das Tastaturlayout.
Das türkische Sprachpaket ist in einem deutschsprachigen Windows nicht enthalten.
Das türkische Sprachpaket ist in einem deutschsprachigen Windows nicht enthalten.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Es gibt eine multilanguage XP Version, und soweit ich weiß, nur als XP Pro. Wahrscheinlich muß man die auch extra kaufen, jedenfalls habe ich bisher noch kein Angebot von Händlern gesehen, dass diese Version in fertigen PC Pakenten enthalten ist.
Ein Bekannter von mir hat sich diese Version bei epay Kostengünstig geholt. Od sie allerdings auch türkisch versteht, entzieht sich meiner Kenntnis. Villeicht mal bei MS nachfragen.
Ein Bekannter von mir hat sich diese Version bei epay Kostengünstig geholt. Od sie allerdings auch türkisch versteht, entzieht sich meiner Kenntnis. Villeicht mal bei MS nachfragen.
- DOSFan
5 Beiträge • Seite 1 von 1