Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartentreiberinstallation!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartentreiberinstallation!

Beitragvon Philib am 20.03.2006, 19:01

Ich hab mir Anfang dieses Jahr die X800XT von Connect3D gekauft. Am Anfang hat sie tadellos funktioniert. Nach ungefähr einem Monat kam dauernd (nach etwa einer halben Stunde NFS Most Wanted spielen) dieser Fehler:

"VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphics driver commands"

ich hab es einfach mal dabei belassen...

2 Wochen später hat dann mein Mainboard den Geist aufgegeben. Habs reklamiert..funktioniert wieder, nur jetzt hab ich ein andres Problem! Und zwar:

ich hab meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert. Nach der installation von Catalayst 6.2 kam nach dem Boot-Screen nur noch ein schwarzes Bild. Bildschirm hat sich aber nicht in StandBy-Modus geschaltet (Lämpchen hat grün geleuchtet). Mit dem Omega-Treiber tuts auch nicht! mit meiner alten Graka (Geforce 4 Ti 4200) läufts ohne Probs.

Kann mir irgendjemand helfen???
Schon mal en großes Danke an alle!

Mit freundlichen Grüßen Philib
Philib

Beitragvon Philib am 21.03.2006, 11:38

Weiß hier niemand ne Antwort???
Philib